RC-Arbö-Sk-Vöest
Trainingslager der Rennfahrer in Porec´ vom 8.-15.3.2008

Martin, Thomas und Josef ein Trio auf 2 Rädern, absolvierten Anfang März ein Traininglager in Porec` (Kroatien).Da das Wetter sämtliche Kapriolen spielen ließ(Regen, Schnee, kaum Plusgrade usw.) war an ein ausgiebiges Training nicht zu denken.
Martin, kam bei einem Trainingslauf zu Sturz zog sich dabei Abschürfungen und Prellungen zu, so konnte nicht mehr mit vollem Einsatz weitertrainieren, es schmerzte zu sehr.
Josef Kasis, seit einem Arbeitsunfall Probleme am Vorfuß hat und seither laboriert, biss die Zähne zusammen und spulte so Kilometer um Kilometer.
Da blieb Thomas nichts anderes übrig, zu trainieren, was ihm sein Langjähriger Trainer, Günter Olzinger auferlegte.
Beim ersten großen Einsatz in Ybbs am 19.04.08 werden wir sehen, ob das Training gefruchtet hat.