Bei allen angeführten Touren ist die Umgebung Neumarkt im Mühlkreis der Ausgangspunkt.
 
Die Touren führen großteils auf Wanderwegen und somit auch oft über Privatgrund. Wir Biker wollen alle eine gute Partnerschaft und eine gegenseitige Toleranz  mit den Grundeigentümern. Ich appelliere daher an euch, keine Schäden zu verursachen, Wanderer zu beachten, in der Umgebung von Häusern langsam zu fahren, Weidegatter zu schließen, nur auf Wegen zu fahren, Sperren bei  Waldarbeiten zu beachten, zum Schutz des Wildes nicht in der Dämmerung zu fahren, nicht bei Futterstellen vorbeizufahren,.............
Bei Einhaltung dieser einfachen Regeln werden wir von den Grundeigentümern sicherlich toleriert und Verständnis für unseren Sport finden. Sollte jedoch ein Grundeigentümer das Befahren eines Streckenabschnittes nicht wünschen, bitte ich euch dies zu beachten und es mir mitzuteilen, damit ich die Strecke ändern oder von dieser Seite nehmen kann.   franz.resch@bike-4-fun.at

 

Sollte die Weiterleitung zu unserer neuen Seite (http://www.bike-4-fun.at/mountainbiketouren.htm) nicht funktionieren, bitte hier klicken.